Das Warten hat ein Ende! So schreiben die die Jungs von Tourismuszukunft in diesen Tagen auf Ihrem Blog. Und es scheint sich gelohnt zu haben. Nach vielen Monaten Arbeit liegt das Werk nun bei Amazon zum Versand bereit.
Unter dem Titel “Social Web im Tourismus – Strategien – Konzepte – Einsatzfelder” behandeln die Autoren die Mechanismen und Prinzipien des Web 2.0 im Tourismus. Neben den thematischen Grundlagen gibt es verschiedene praktische Beispiele wie die Aktivitäten im Netz geplant und auf neue Entwicklungen abgestimmt werden können.
Das Buch richtet sich sowohl an Internetverantwortliche und Leistungsträger im Destination-Management als auch an Reiseveranstalter und -vermittler.
Ich warte gespannt auf mein Exemplar, welches hoffentlich in den nächsten Tagen hier in Dietikon eintreffen wird. Für alle, die ein eigenes Exemplar bestellen wollen – hier der entsprechende Link zu Amazon.
Social Web im Tourismus: Strategien – Konzepte – Einsatzfelder
Adrian Matt für TravelBrain