Vor kurzem wurde eine spannende Projektanfrage aus München an uns herangetragen. Veit Blumschein, der Gründer des Travel Start-Ups „Lanes & Planes“ wollte von uns wissen, was die Differenzierungsmerkmale für professionelles Reisemanagement für kleine und mittlere Reiseetats sind.
Kollege Christian Elsässer, hat sich dem Thema angenommen und aus seiner langjährigen Branchenerfahrung ein Whitepaper zusammengestellt, welches dieser Zielgruppe eine Entscheidungshilfe zur Auswahl der geeigneten Partner an die Hand geben soll.
Interessant dabei ist zu sehen, wie sich neben den etablierten Playern, den Travel Management Companies und den lokalen Spezialisten auch immer mehr Start-Ups mit verschiedenen Konzepten und neuen Ideen dem Business Travel Management nähern. Ob es dabei besondere Kommunikationsmethoden, den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) oder die ganzheitliche Betrachtung des Reiseprozesses ist, ist nachrangig. Schliesslich stehen im Mittelpunkt aller Überlegungen immer noch die Bedürfnisse und Rahmenbedingungen des jeweiligen Unternehmens.
Das Whitepaper könnt Ihr Euch gerne runterladen. Schaut Euch doch auch einmal die Webseite von „Lanes & Planes” an. Vielleicht passt ja gerade in Eurem Fall das Angebot unseres Kunden Veit Blumschein.
Adrian Matt für travelBrain
Hallo
Danke, das war interessant zu lesen und bringt mir einige Ideen zur besseren Verwaltung meiner Reisen 🙂
Herzlichen Dank Klaus für Deine Rückmeldung. Wenn Du Unterstützung brauchst, kannst Du Dich jederzeit bei mir und meinen Kollegen melden. Liebe Grüsse aus Zürich.