So langsam ist bei den Ausstellern an der Messe eine erste “Messemüdigkeit” festzustellen! Die langen Tage und die teilweise kurzen Nächte sind einigen schon ganz gut anzusehen. Der Schreiberling natürlich ausgenommen :-). So eine Messe kann einem tatsächlich ganz schön schlauchen.
Und die netten Abendveranstaltungen tragen das ihrige dazu bei. So durfte das TravelBrain-Team am Mittwochabend auf Einladung von Wirecard die tolle Aussicht von der Puro Sky Lounge im Europa-Center geniessen. Und das begleitet von angenehmer Musik und einem spitzenmässigen Buffet. Und gestern Abend am anderen Ende der Stadt wieder eine tolle Aussicht auf die Stadt aus der Solar Bar. Dazu hatte GIATA eingeladen. Zusammen mit den Jungs von Travel.ch, Transhotel und BCD ging hier richtig die Post ab. Den Gastgebern von Wirecard und GIATA sei an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Einladungen und die tollen Veranstaltungen gedankt.
Heute geht es also nun darum, auch den letzten Tag für uns an der Messe noch erfolgreich zu gestalten. Nach der Teilnahme an einer ersten “Frühschoppen-Diskussion” zu den Pros und Cons der neuen Debit Card-Produkte stand gleich ein Kundengespräche auf dem Programm. Jetzt heisst es gerade mal wieder den “kleinsten Stand an der ITB” zu hüten und einige nette Gespräche mit den Besuchern zu führen. Der eine oder andere Lead für ein neues Projekt liegt da immer drin.
Am Nachmittag stehen für Jens und mich dann nochmals einige Kundentermine, unterbrochen von wichtigen Conference Calls, auf dem Programm. Die Zeit rast und schon bald ist die ITB 2012 wieder vorbei. Und geht natürlich in die Geschichtsbücher von TravelBrain als erste Veranstaltung mit eigenem Stand ein. Es war den Versuch auf jeden Fall wert.
Adrian Matt